Herzlich Willkommen bei der Jugendabteilung


Liebe Freunde der Spielvereinigung 1926 Rheidt e.V.,

das Jahr 2017 geht mit Riesenschritten seinem Ende entgegen. Und wir können schon heute feststellen, dass wir auch in diesem Jahr als Verein einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht haben. Alle zusammen haben wir die vielen positiven Ereignisse rund um unseren Verein vorbereitet, gelebt und auch genossen.
Das alles wäre ohne die Unterstützungen unserer vielen Helfer, Betreuer, Trainer und Gönner nicht möglich gewesen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen, die uns im abgelaufenen Jahr wieder vorbildlich unterstützt haben, herzlich bedanken.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und vor allem ein friedvolles und gesundes Jahr 2018.

Euer (Jugend-) Vorstand


SVR JU 17

 
Du hast Luft auf Teamsport? Du möchtest dich im Fußball weiterentwickeln? Du möchtest neue Freunde kennenlernen?
Dann bist du bei der Spielvereinigung 1926 Rheidt e:v. genau richtig!
Melde dich bei Michael (einfach unten Anrufen) oder schau einfach bei einem Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!
 

ima kl

Seit über 90 Jahren ist die SV 1926 Rheidt e.V. im Bereich Fußball unterwegs. Mit über 130 fußballbegeisterten Spielerinnen und Spieler in unserer Jugendabteilung und mindestens einer Mannschaft pro Jahrgang bilden wir ein starkes Kollektiv, dass Werte wie TEAMGEIST, SPASS AM SPORT und RESPEKT fördert. Wir setzen auf lizensierte Trainerinnen und Trainer, die an Lehrgängen und Fortbildungen teilnehmen, um ein bestmögliches Ergebnis in der sportlichen und sozialen/didaktischen Ausbildung unserer Kinder zu gewährleisten.
 
Neben einem sportlichen Leitkonzept von Bambini bis Senioren arbeiten wir intensiv an einer modernen Infrastruktur im Verein. Hierzu zählt der Bau unserer neuen Platzanlage am Ortsausgang  Hüchelhoven, die CrewArena. Dort entstehen derzeit ein modernes Sportlerheim, ein Kunstrasenplatz sowie ein Trainingsplatz, ebenfalls Kunstrasen. Unser alter Platz wird einem neuen Baugebiet im Ortsinneren weichen. Dies schafft Platz für neue Familien!
 

Kontakt Jugendspielbetrieb:
Michael Pütz (Tel. 0159-01159859)

UR

 

 

 

 

 
JH
 
 
 
 
 
 
 
MP
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge der Mannschaften


Partner


Kuc


St

Login Form