Sommercamp 2019 | Gleich 2x dieses Jahr

Sommercamp 2019 - letzen beide Tage der Sommerferien

Unser Sommercamp: HIER GEHTS ZUM ANMELDEFORMULAR

Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche,
am nächsten Montag ist es soweit. Wir treffen uns zum schon fast traditionellen Sommercamp der Spielvereinigung 1926 Rheidt. Trainingsbeginn ist an beiden Tagen um 10:00. Es wäre prima, wenn alle Teilnehmer am Montag spätestens um 9:30 anwesend wären. Ab 9:00 ist eine Aufsicht am Sportplatz. Am Dienstag reicht es, wenn alle um 9:45 am Platz sind, aber auch an diesem Tag ist ab 9:00 eine Aufsicht am Platz. Das Camp endet an beiden Tagen um 16:00. Die Kinder sollten am Nachmittag bis 16:30 abgeholt werden. Wird es später, bitten wir um eine kurze Info.
Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen wie immer gesorgt. Die Kinder sollten lediglich gefrühstückt haben. Ansonsten gibt es über den ganzen Tag Obst und Wasser bzw. Apfelschorle. Wer möchte, bringt gerne eine Trinkflasche mit seinem Namen mit. Diese wird dann immer wieder aufgefüllt, und schützt auch davor, dass sich die Wespen nicht über die Getränke hermachen.
Zum Mittag gibt es am ersten Tag Spaghetti mit Tomaten- oder Rinderhack-Tomatensauce. Am zweiten Camptag werden wir grillen. Sollte jemand Gegrilltes oder Spagetti nicht mögen, oder etwas nicht vertragen, bitten wir auch hier um eine kurze Info.
Weiterhin  bitten wir darum, dass die Kinder dem Wetter entsprechende Kleidung tragen. Dazu gehört natürlich bei Bedarf auch ein entsprechender Sonnenschutz.

Am letzten Camptag wird höchstwahrscheinlich ein Foto für einen Bericht in den Bergheimer Tageszeitungen gemacht. Auch hier bitten wir um einen kurzen Hinweis, wenn ein Teilnehmer nicht fotografiert werden soll.

Für alle weiteren Fragen und Anregungen stehen wir unter der Rufnummer 0159 01159859 gerne zur Verfügung.
Wir hoffen, Euch alle gesund und munter, bei besten Bedingungen an den beiden Camptagen zu begrüßen. Für alle, die unsere neue Platzanlage noch nicht kennen, der Hinweis, dass das Camp zum erstenmal  auf Kunstrasen und nicht auf unserer legendären Asche stattfindet :-).
Wir treffen uns in der Crew Arena, Nikolaus-Adams Str., 50129 Bergheim-Hüchelhoven, am Ortsausgang Richtung Bedburg-Rath. Die Arena selbst hat leider noch keine Hausnummer, aber wenn ihr die Hausnummer 1 rechts liegen lasst, erreicht ihr ca. 200m außerhalb des Ortes den Parkplatz der Crew Arena.

Euer Sommercamp-Team

Sommercamp | Kooperation mit Playr.ai

Neben unserem alljährlichen Sommercamp an den letzten beiden Tagen der Sommerferien, richten wir in diesem Jahr in der ersten Ferienwoche (15.07. bis 19.07.2019) ein Fußballcamp in Kooperation mit der Fußballschule Playr.ai auf unserer neuen Kunstrasenanlage aus. Die Rahmendaten für das Camp könnt ihr den beiden Bildern entnehmen. Anmeldungen sind ab sofort unter folgendem Link möglich:

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

Alle Camps von Playr.ai werden von lizensierten Top-Trainern und unter dem Slogan #wirmachenspielerbesser durchgeführt. Also sichert Euch einen Platz! Wer mehr über Playr.ai erfahren möchte, kann die Social Media Auftritte besuchen:

icon 300x300

Login Form