Sportplatz in Hüchelhoven. Die CREW Arena

Die Mannschaften tragen ihre Heimspiele auf dem neuen Kunstrasenplatz am Ortsausgang Hüchelhoven aus. Die Crew Arena wurde im Jahr 2018 fertiggestellt und verfügt über einen modernen Hauptplatz und ein Kleinfeld. Bei Heimspielen der ersten und zweiten Mannschaft aber auch bei vielen Jugendspielen ist für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt. Unter der Tribüne befindet sich der Ausschank, an dem neben kühlen oder warmen Getränken auch Bratwürstchen, Kuchen und Gebäck verkauft werden.