Herzlich Willkommen bei der SV 1926 Rheidt e.V.

Die Spielvereinigung 1926 Rheidt e.V. ist mit über 500 Mitgliedern einer der größten Vereine des Doppelortes Rheidt-Hüchelhoven. Im Jahr 2016 konnte der Verein auf stolze 90 Jahre Vereinsleben zurückblicken. 90 Jahre auf die wir alle stolz sein dürfen!

gemeinsa 02

Als reiner Fußballverein angefangen reicht das Sportangebot heute vom Senioren- und Jugendfußball bis hin zum Tanzen für Groß und Klein, sowie diversen modernen Sportkursen im Bereich Breitensport, wie Aerobic, Kinderturnen oder Zumba. Hierbei ist es uns als Verein wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen, aber auch die erwachsenen Sportbegeisterten eine qualitativ hochwertige Ausbildung und Anleitung erhalten. Daher setzen wir auf externe und interne Trainerschulungen und Fortbildungen, um die Qualität unserers Angebots stetig zu steigern.
Auf dieser Seite möchten wir euch den Verein, das Umfeld und das abwechslungsreiche Angebot vorstellen. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden (Kontakt). Der Verein steht seit über 90 Jahren für ein gemeinsames Miteinander bei dem der Spaß am Sport und den Menschen im Vordergrund steht. GEMEINSAM wollen wir uns verbessern und in die Zukunft gehen.

Login Form